PTA-Forum online
neo-angin

Bewährte Marke im neuen Look

 

neo-angin® bietet bei Halsschmerzen für unterschiedliche Zielgruppen passende Produkte in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Darreichungsformen – und das seit nun 70 Jahren. Dass neo-angin sich stetig mit der Zeit weiterentwickelt, zeigt sich durch das neue Packungsdesign. Ziel des Relaunchs ist es, dem Apothekenteam wie auch den Kundinnen und Kunden eine klare, moderne Optik zu bieten, bei gleichzeitig gewohnt hoher Wiedererkennbarkeit. Das modernisierte Erscheinungsbild bringt mehr Übersichtlichkeit, erleichtert die Differenzierung der Produkte im Regal und unterstreicht die Markenkompetenz von neo-angin. Die Umstellung auf das neue Design wird schrittweise erfolgen. Das umsatzstärkste Produkt der Marke, neo-angin zuckerfrei, erscheint ab Sommer dieses Jahres im neuen Look. Für das Apothekenteam wichtig: Alle PZNs bleiben erhalten, auch die Warenverfügbarkeit ist durch die Umstellung nicht betroffen. /