POS-Kampagne mit Rabatt-Coupons |
Nicht umsonst ist Curél in Japan die Nr.-1-Marke für empfindliche Haut. Das Ceramid-Pflege-System unterstützt die Haut dabei, die natürlichen feuchtigkeitsspendenden Ceramide zu schützen, aufzufüllen und zu stärken – und verwandelt so trockene, empfindliche Haut in eine intensiv mit Feuchtigkeit versorgte, strahlende Haut. Ab sofort unterstützen hochwertiges POS-Material sowie ein Mehrwert-Rabatt den Abverkauf. Für eine hohe Sichtbarkeit der Produkte in der Apotheke bietet Curél Schaufenster-Deko sowie HV- und Boden-Displays, dazu ein Shelf-in-Shelf, alles im einheitlichen Design. Für die Kundinnen liegen eine Broschüre sowie Premium-Samples bereit. Noch bis zum 31. Dezember 2025 läuft das Mehrwert-Couponing. Shopperinnen erhalten beim Kauf eines Curél-Produktes einen Sofort-Rabatt von 5 Euro, der attraktive Vorteil in Form einer Rückvergütung für Apotheken beläuft sich auf 2 Euro. Ansprechende Gehwegplakate und Regalstörer machen auf die Aktion aufmerksam. Curél bietet außerdem einen Rundum-Service mit Info-Broschüren, Schulungs-Unterlagen und individueller Betreuung. Dafür ist ein geschultes Vertriebsteam im Einsatz und wird weiter aufgebaut. /