Werbekampagne mit vielen Vorteilen |
Für Myrrhinil-Intest® startet ab Dezember 2025 eine umfassende Werbekampagne. Im Fokus stehen weitreichende Multi-Channel-Maßnahmen für Endkunden sowie vielfältige Angebote für Apotheken. Im Rahmen der Kampagne bietet die Repha GmbH den Apotheken sowohl Sonderkonditionen als auch Abverkaufsmaterialien wie Sichtwahlschienen, Wobbler und Patientenbroschüren an. Kostenlose Schulungen über apothekia® und den PTA-Channel® sowie Live-Vorträge und Webinare auf der Repha-eigenen Fortbildungsplattform Phytoacademy runden das pharmazeutische Servicepaket ab.
Myrrhinil-Intest enthält Myrrhe, Kamille und Kaffeekohle und wird zur unterstützenden Behandlung von Magen-Darm-Störungen mit unspezifischem Durchfall, begleitet von leichten Krämpfen und Blähungen, eingesetzt. Mit seinem breiten Multi-Target-Effekt hemmt und lindert es Entzündungen und stärkt die Darmbarriere direkt am Fundament – den Epithelzellen.
Weitere Details zur Kampagne, zu Sonderkonditionen, Abverkaufsmaterialien und Schulungen gibt es telefonisch unter 0511 78610 311 oder per E-Mail an kundenservice@repha.de /